top of page
Work Space

NEW MINDS FÜR DEIN BUSINESS

Gemeinsam Dinge bewegen

  • Teams

  • Bereiche

  • Unternehmen

Jede Gruppe von Menschen ist einzigartig - deswegen sind es auch unsere Lösungen.


new minds bietet ein umfassendes Leistungsspektrum und fundierte Branchenkenntnisse, um euch bei der Lösung der komplexesten Probleme eures Unternehmens oder Teams zu helfen. Seit unserer Gründung im Jahr 2019 ist die Liste unserer wiederkehrenden und neuen Kunden stets umfangreicher geworden.


Wir helfen bei Teamaufstellungen, Strategiearbeit und bringen euch mit systemischem Teamcoaching nach Vorne.

Gerne besprechen wir in einem unverbindlichen Telefonat, woran wir zusammen arbeiten können, um euch erfolgreich zu machen.

UNSERE PROGRAMME

Wir verhelfen Unternehmen zum Erfolg

AGILE & BEYOND

Du interessierst dich für das Thema "Agile" und möchtest dein Team, deinen Bereich oder dein Unternehmen damit voranbringen? Unsere Agile&Beyond-Programme helfen dir dabei.

Business Brainstorming

CULTURE HACK

Ein neues Kapitel für eure Kultur. Die Wirtschaft ist im Wandel, die Herausforderungen ändern sich. Mit dem zweitägigen Culture Hack bereiten wir euch auf Change-Szenarien optimal vor.

Team Diskussion

CONSULTING

Wir stehen dir und deinem Unternehmen als Consultants für einen vereinbarten Zeitraum zur Verfügung.

Wir bieten an:

CHANGE MANAGEMENT

PRODUCT OWNER

SCRUM MASTER

AGILE COACH

DIGITALISIERUNG

INNOVATIONSMANAGEMENT

halten Telefone
florian-von-raven.1024x1024.jpg

"Das Team von new minds hat uns und unser Business wirklich weitergebracht. Die Begeisterung für Agile & Digital hat uns in unserer Strategiearbeit extrem geholfen und uns als Team auf eine neue Ebene gehoben. Besonders hilfreich war hier die spannende Verknüpfung von Coaching und Beratung."

Florian von Raven / Lichtdialog GmbH, Hamburg

bottom of page